Normandie '44 war mein erstes veröffentlichtes Half-Life Multiplayer-Level. Zusammen mit einigen anderen Beispielen habe ich mich mit diesem Level bei funatics als professioneller Grafiker beworben - und ich bin froh, daß es geklappt hat :-)
Der hauptsächliche Vorzug der Map ist die relativ gute Grafik. Natürlich kann der Level nicht ansatzweise mit moderneren Interpretationen des "D-Day", wie z.B. in "Medal of Honor" oder "Battlefield 1942" mithalten - man möge sich die mittlerweile doch recht veraltete Technik von Half-Life vor Augen halten.
Der hauptsächliche Nachteil der Map ist ein beliebter Anfängerfehler - die Map ist einfach viel zu groß. Auch ist das Gameplay auf schlichtes Deathmatch ausgelegt - wenn man gern Teamspiele spielt, mag das heute vielleicht nicht mehr so gefallen.

Normandie '44 (Zip Datei)
Bitte lesen Sie das Readme für Installationsanleitung


Screenshots: